► Drama mit Mark Adair-Rios („Bruce Allmächtig“) & Brian Bloom („Das A-Team – Der Film“) aus dem Jahr 1998.
► Täglich neue Spielfilme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/NetzkinoAbo
► Dir gefällt Netzkino? Dann lass uns ein Like da: http://bit.ly/NetzkinoFacebook

…………………………………………………………

DIE AMERIKANISCHE JUNGFRAU – LIVE VIRGIN (1998)
Originaltitel: American Virgin
Mit: Mark Adair-Rios, Jason Bercy, Brian Bloom
Regie: Jean-Pierre Marois
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Katrina (Mena Suvari) ist 18 und geht noch zur Schule. Ihr Traum ist es, Schauspielerin zu werden, was ihrem Vater Ronny (Robert Loggia), der sie streng erzogen hat, gar nicht passt. Das versteht die Tochter nun gar nicht, zumal ihr Vater beruflich gar nicht prüde ist: er stellt nämlich Pornofilme her und ist in diesem Metier in Hollywood der Erfolgreichste. Um ihm nun eins auszuwischen, kommt sie auf die Idee, zu seinem größten Konkurrenten zu gehen. Sie bietet ihm ihre Jungfräulichkeit an, die sie live im Pay-TV vor einem Millionenpublikum verlieren will. Klar, dass das ihrem Vater noch weniger passt, zumal Joey (Bob Hoskins), der Produzent der Sendung, ein übler Bursche und mit Sicherheit kein Wohltäter ist …
Die Idee der Live-Entjungferung ist die konsequente Fortführung von Ideen, wie sie in Ron Howard’s EDtv oder Die Truman Show verfilmt wurden. Das Regiedebüt des Franzosen Jean-Pierre Marois ist eine herrlich bissige, handwerklich vorzüglich gemachte Mediensatire eine gelungene Mischung aus Komödie, Drama und Thriller, die auf Tempo setzt, sozialkritisch spießbürgerliche Doppelmoral hinterfragt und mit einer grandiosen Besetzung überrascht. So spielt Mena Suvari Kevin Spacey’s American Beauty in der gleichnamigen Erfolgskomödie in dieser Independentproduktion ein weiteres Mal ein durchtriebenes All-American-Girl. Aber auch Fans von Robert Loggia („Scarface“, „Independence Day“) und des großartigen Bob Hoskins („Falsches Spiel mit Roger Rabbit“, „Hook“) kommen voll auf ihre Kosten.

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von: CLT-UFA S.A.

…………………………………………………………

NETZKINO WEBSITE
✘ Viele weitere Filme zum Streamen, kostenlos & legal auf http://bit.ly/NetzkinoWebsite

UNSERE APPS
✘ Android – http://bit.ly/NetzkinoAndroid
✘ iOS – http://bit.ly/NetzkinoApple
✘ Windows Phone – http://bit.ly/NetzkinoWindowsPhone
✘ Amazon Kindle – http://bit.ly/NetzkinoAmazon

FOLGE UNS!
✘ Facebook – https://www.facebook.com/netzkino
✘ Twitter – https://twitter.com/netzkino
✘ Instagram – https://www.instagram.com/netzkino/
✘ Google+ – https://plus.google.com/+netzkino

………………………………….­……………………..

LUST AUF MEHR FILME?
► HD-Kino: http://bit.ly/NetzkinoHighDefinition
► Actionfilme: http://bit.ly/NetzkinoAction
► Komödien: http://bit.ly/NetzkinoKomoedie
► Horrorfilme: http://bit.ly/NetzkinoHorror
► Thriller: http://bit.ly/NetzkinoThriller
► Alle Playlists: http://bit.ly/NetzkinoPlaylists

………………………………….­……………………..

SCHÖNE DINGE!
Die beliebtesten Blu-Rays/ DVDs ► http://amzn.to/2w3dEXK
Kino- und Filmposter bestellen ► http://amzn.to/2vb9cK0
Popcorn für die Couch ► http://amzn.to/2gB5AHu

Alle Amazon Links (amzn.to) , sind mit dem Amazon Partnerprogramm verknüpft. Mit der Nutzung dieser Links wird eine Provision an uns ausgeschüttet, ohne dass ihr Mehrkosten habt.

0 0 vote
Article Rating

Die Amerikanische Jungfrau – Live Virgin (Drama, Thriller in voller Länge, ganzer Film auf Deutsch)

| Filme | 0 Kommentare
Über den Video-Kanal
-
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments